0 0

DGREVIEWLIST_RATINGS draufgeschaut.de

Ebbo DETAILS_WRITES 27.10.2023
Einfache Bedienung, super Support, Fehlerfrei. Sehr empfehlenswert

Gerhard DETAILS_WRITES 19.10.2022
wie immer sehr gute und schnelle Arbeit von Herrn Dörk!

RennerXXL sagt danke!

Michael DETAILS_WRITES 07.10.2022
Der Support ist schnell, freundlich und kompetent. Das Modul ließ sich problemlos installieren und die Verwendung klappt auch. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Matthias DETAILS_WRITES 22.06.2022
Wir haben von DG Websolutions schnelle und fachkundige Hilfe beim Aktivieren des
"OXID Google reCaptcha V3 Moduls" bekommen, als es nach der Composer Installation noch nicht lief.

Sehr guter Service! Klare Weiterempfehlung!

MediaTopTen DETAILS_WRITES 27.02.2022
Ein hervorragendes Modul, welches auch noch kostenlos erhältlich ist. Ein Entwicklungswunsch von uns,
wurde innerhalb weniger Stunden sofort und kostenlos umgesetzt.
Der gute Support ist also wirklich hervorzuheben !

Flo DETAILS_WRITES 12.02.2022
Dieses OXID-Idealo-Modul ist wirklich zu empfehlen. Zuerst hatte ich die Testversion zum ausprobieren, dann hatte ich mich zum Kauf entschieden.
Es gibt unzählige Einstellmöglichkeiten und ich wüßte nicht, was überhaupt fehlt. Das Modul läuft absolut fehlerfrei! Der Support war erstklassig.

Albert DETAILS_WRITES 10.11.2021
Durch Herr Dörk installiert, am selben Tag online bei Kaufland. Perfekt!

Frank DETAILS_WRITES 29.08.2021
Dieses Modul von Herrn Dörk ist sehr gut gemacht, es gibt viele Konfigurationsmöglichkeiten und bei uns im Shop funktioniert es ohne Probleme.
Auch der Support (telefonisch, als auch per Email) hat mir sehr gut gefallen.
Es gab schnelle und zielführende Antworten.
Top, kann ich nur weiterempfehlen.

Roland DETAILS_WRITES 29.04.2021
Das Modul funktioniert sehr gut und wurde durch Herrn Dörk verständlich und fachlich kompetent eingeführt .
Danke

Christian DETAILS_WRITES 14.04.2021
Top Modul und der Support sensationell schnell!

Stefan DETAILS_WRITES 27.02.2021
Die Schnittstelle und der CSV Export funktionieren bei uns super.

Sehr guter Support vom Modulhersteller. Sogar unsere Anpassungswünsche am Export wurden mit einer Zusatzfunktion im Modul (Expertenmodus für weitere Exportfelder) schnell umgesetzt.

Wir sind sehr zufrieden.

Thomas DETAILS_WRITES 10.09.2020
Ausserhalb "normaler" Bürozeiten unkomplizierter TOP schneller Service. So stellt man sich das vor. Danke!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
Klicken Sie hier, um Google Analytics zu deaktivieren.