Modul Ask-Customer für OXID eShop

Modul Ask-Customer für OXID eShop
Bestellabrüche im Onlineshop ergründen.

Bitte Wert angeben!

sofort nach dem Kauf herrunterladen!

Optimieren Sie mit Hilfe Ihrer Kunden den Bestellprozeß.

Bricht ein Kunde, nach der Regsitrierung in Ihrem Onlineshop, den Bestellprozeß ab, sendet der Shop automatisch eine Email mit einem Fragebogen, an den Kunden.
Das Programm holt Informationen aus der Statistik. Somit funktioniert das Modul nur bei eingeschalteter Statistik.

Mit Ask Customers für OXID eShop können Sie die Fragen auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Somit steht einer Optimierung ihres Onlinshops auf die Wünsche Ihrer Kunden nichts mehr im Wege.

Beispiele:

  • Fragen nach Fehlermeldungen
  • ob die gewünschte Bezahlmethode zur Verfügung stand
  • ob der Kunde den Artikel wo anders günstiger bekommen hat

Funktionsumfang:

  • versendet automatisiert einmal täglich Emails
  • Shopbetreiber bekommt jede Email als BlindCopy Mail zugesandt
  • Html und Plainmail Versand
  • Emailtemplates editierbar.
  • Zeitintervall einstellbar
  • Fragenkatalog frei anpassbar

OXID Versionen:

Das Modul ist für die OXID Version OXID eShop Community Edition unter PE Lizenz, OXID eShop Professional Edition, und OXID eShop Enterprise Edition verfügbar.

Updates:

Das Modul verfügt über eine Updatefunktion, so können Sie das Modul immer sofort über Ihren Shop Adminbereich auf den aktuellen Stand zu bringen.
Wenn Updates zur Verfügung stehen, wird Ihnen das in der Admin Übersicht angezeigt.
Im Modulpreis inbegriffen sind Modulupdates¹ innerhalb von 12 Monaten nach dem Kaufdatum. Falls Sie das Modul innerhalb der letzten 3 Monate erworben haben, erhalten Sie für die gekaufte Version auch ein kostenloses Update auf die aktuellste OXID Version, wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an support@draufgeschaut.de

php Version:

Das Plugin wird in der php Version 5.2.x, 5.3.x, 5.4.x, 5.5.x oder 5.6.x ausgeliefert.
Dieses Modul benötigt zwingend den Ioncube Loader ein Betrieb ohne Ioncube Loader ist nicht möglich. Sie erhalten diese Erweiterung kostenlos unter www.ioncube.com. Auf den meisten Servern ist allerdings schon der Ioncube Loader installiert.²
Bei einem Wechsel der PHP Version können Sie Ihr Modul in der neuen PHP Version über Ihr Kundenkonto herrunterladen, bzw. über unseren OXID Modul Connector aktualisieren.

Installation:

Der Download des Moduls kann sofort nach dem Bestellprozess über den Kundenbereich ausgeführt werden. Die Installation des Plugins setzt keine Programmierkenntnisse in PHP voraus. Sämtliche Änderungen an den bestehenden Shop-Dateien sind ausführlich in der beiliegenden Installationsanleitung beschrieben und können mittels Copy-Paste durchgeführt werden.

Testversion:

Die Testversion können Sie 30 Tage ohne Funktionseinschränkung ausprobieren. Wenn Ihnen das Modul gefällt, können Sie durch eintragen der Lizenznummer aus der Testversion eine Vollversion machen. Es ist keine Neuinstallation nötig.

¹ exklusive Integration in Ihren Shop.
² für Details fragen Sie bitte bei Ihrem Provider nach.

Bisher wurde das Modul in folgenden OXID Version erfolgreich installiert:
  • EE 4.4.8
  • PE 4.10.1, PE 4.3.2, PE 4.4.3, PE 4.4.8, PE 4.5.2, PE 4.6.5, PE 4.8.6, PE 4.9.5, PE 4.9.6
  • CE 4.1.5, CE 4.10.2, CE 4.5.9, CE 4.6.5, CE 4.8.6, CE 4.9.2
Systemanforderungen
OXID Version
  • PE 4.4.x
  • PE 4.6.x
  • EE 4.6.x
  • PE 4.9.x
  • EE 4.5.x
  • EE 5.0.x
  • PE 4.5.x
  • EE 4.4.x
  • PE 4.7.x
  • OXID Edition
  • OXID eShop Professional Edition
  • OXID eShop Enterprise Edition
  • OXID eShop Enterprise Edition inc. Mandaten Unterstützung
  • OXID eShop Community Edition
  • PHP Version
  • 5.3
  • 5.2
  • 5.4
  • Zend
  • Zend Optimizer
  • Zend Guard
  • Produktbereich
    Produktbreich Einkaufserlebnis
  • Usability
  • Produktbereich Shopping-Prozess
  • Kundenmanagement
  • Einen Kommentar schreiben

    Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
    Sven aus Steinfurt schreibt: 08.11.2015
    Ein wirklich gutes Modul.
    Durch die Rückmeldungen der Kunden bekommt man Hinweise über Probleme und man erfährt die Wünsche der Kunden. Ich nutze das Modul jetzt 3 Tage und konnte schon 4 Kunden rückgewinnen.
    Arwin aus Köln schreibt: 04.01.2015
    Super Addon! Da man automatisch eine Kopie der an den Kunden versandten Mail erhält, ist man über Bestellabbrüche auf dem Laufenden, ohne dass man mühselig selber vergleichbare Abfragen (in Logs, Statistiken oder Trackinganbindungen) machen muss.

    Der Kunde empfindet (dies ist unsere Erfahrung nach 3 Wochen Einsatz) diese Kommunikation übrigens positiv und meldet sich zurück! Wir haben in 3 Wochen 5 Kunden "retten" können! Umsatzplus rund 150,00 EUR -> Fazit das Addon hat sich schnell bezahlt gemacht!

    Vielen Dank an Herrn Dörk.
    * inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten