0 0

OXID Idealo Artikelexport CE

Artikelnummer: 40069

Idealo Artikelexport . Bewährt mit über 100 Installationen.

sofort nach dem Kauf installieren!

OXID Idealo Artikelexport

Erleichtern Sie Ihre OXID Prozesse mit dem zuverlässigen und erprobten Modul OXID Idealo Artikelexport Funktionen im Überblick:

  • Einfache Installation und Konfiguration des Plugins
  • Artikelexport für Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien und England

OXID Edition
CE
schreibt
Einfache Bedienung, super Support, Fehlerfrei. Sehr empfehlenswert
schreibt
Der Support ist schnell, freundlich und kompetent. Das Modul ließ sich problemlos installieren und die Verwendung klappt auch. Uneingeschränkt zu empfehlen!
schreibt
Dieses OXID-Idealo-Modul ist wirklich zu empfehlen. Zuerst hatte ich die Testversion zum ausprobieren, dann hatte ich mich zum Kauf entschieden.
Es gibt unzählige Einstellmöglichkeiten und ich wüßte nicht, was überhaupt fehlt. Das Modul läuft absolut fehlerfrei! Der Support war erstklassig.
schreibt
Die Schnittstelle und der CSV Export funktionieren bei uns super.

Sehr guter Support vom Modulhersteller. Sogar unsere Anpassungswünsche am Export wurden mit einer Zusatzfunktion im Modul (Expertenmodus für weitere Exportfelder) schnell umgesetzt.

Wir sind sehr zufrieden.
schreibt
Die Schnittstelle funktioniert perfekt.
Wir haben vorher ein Modul eines anderen Herstellers genutzt um Artikel zu exportieren.
Dort gab es sehr viele Bugs und nur Probleme. Hier - installiert, eingerichtet, läuft.
schreibt
Das perfekte Modul für Oxid und idealo!

Die Installation über den Connector ist kinderleicht,
der Funktionsumfang des Moduls überdurchschnittlich für einen so geringen Preis.

Fragen beantwortet der Modulhersteller zügig.

Absolut empfehlenswert! 5 Sterne!
schreibt
Tolles Modul! Einfache Installation Vielfältige Einstellungen möglich super Support Preis/Leistung überragend
schreibt
Endlich eine super funktionierende Schnittstelle zu Idealo.

Nachdem wir auf Oxid 6 umgestiegen sind, haben unsere Exportmodule nicht mehr funktioniert.
Der bisherige Modulhersteller hat auch bisher kein Update für oxid 6 herausgebracht :/

Nun setzen wir eine wirklich mächtige Schnittstelle zu idealo ein - die keine Wünsche mehr offen lässt!
Sogar das Direkt Shopping wird bereits von hause aus Unterstützt.

Einfach nur Wahnsinn - was einem hier für einen wirklich fairen Preis geboten wird ! 5 Sterne +++++++++++++++
schreibt
Guten Tag,
habe mir zeitnah dieses Modul installieren lassen und es entspricht voll meinen Erwartungen.

Einfache und übersichtliche Einstellungen für Laien als auch Profis.
Support hervorragend und direkt aus dem Admin-Bereich des Plugin in Oxid aufrufbar.
Überrascht war ich bei einer detaillierten Anfrage per Mail und einige Stunden später sogar ein telf. Rückruf des Support.
Ich bin mehr als zufrieden und absolut happy mit diesem Modul.

Preis/Leistung absolut empfehlenswert.

mfg
Stanisalw Cornelis

Klicken Sie hier, um Google Analytics zu deaktivieren.